• Skiarena Sulzbürg ist geschlossen

    Skiarena Sulzbürg ist geschlossen

  • Eine Anmeldung zu den Skikursfahrten ist nicht mehr möglich, da alle Fahrten ausgebucht sind.

    Eine Anmeldung zu den Skikursfahrten ist nicht mehr möglich, da alle Fahrten ausgebucht sind.

  • Anmeldung zum Skikurs in Sulzbürg

    Anmeldung zum Skikurs in Sulzbürg

  • 1
  • 2
  • 3

Skikursfahrt

Wie jedes Jahr führte uns unsere erste Skikursfahrt, am 13.01.2018 auf die Winklmoosalm. Der Bus war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Oben auf der Steinplatte, bei strahlendem Sonnenschein, hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die benachbarten Gipfel.

 

Es nahmen wieder 16 Kinder zwischen 4 und 12 Jahren und 11 Erwachsene am Skikurs teil. Während die 11 Erwachsenen ihre schon zum Teil gute Technik nochmals verfeinerten, haben 14 Kinder einen Fortgeschrittenenkurs und 2 Kinder einen Anfängerkurs absolviert. Unsere ausgebildeten DSV-Skiübungsleiter hatten also alle Hände voll zu tun. Wir hoffen mal, dass jeder von euch Brettlfans Spaß hatte und würden uns freuen, euch bei einer der nächsten Skifahrten wieder begrüßen zu dürfen. Unsere nächste Fahrt findet am 03.02.2018 statt und führt uns wieder auf die Winklmoosalm.
Viele Grüße und Ski Heil
Euer Skischulteam

DJK 01

SV-DJK Sulzbürg e.V.

Weingasse 3
92360 Sulzbürg

Kontakt

Email: info@sv-djk-sulzbuerg.de